ORGANISATIONSKOMITEE

ORGANISATIONSKOMITEE

An der letzten OK-Sitzung kamen erfreuliche Rückmeldungen aus den Ressorts.

Die Wettlokale für die aktiven Jodler und Jodlerinnen sowie die Plätze für das Fahnenschwingen und Alphorn- und Büchelblasen stehen fest und werden vom  Jodlerdorf (bei der «Kätzlimatt») gut zu Fuss oder per Shuttlebus erreichbar sein. Auch für das Wohl aller Besucher wird man durch ein breites Angebot besorgt sein.  Sie werden sich bei uns willkommen und wohl fühlen.

Der Verkehr war für das OK eine grosse Herausforderung. Aber dank dem Entgegen-kommen vieler Landbesitzer wird jeder, der mit dem Auto anreisen wird, in Mümliswil-Ramiswil oder in der näheren Umgebung einen Parkplatz finden und wird entweder zu Fuss oder mit dem Shuttlebus ins Jodlerdorf oder zu den Vorträgen gelangen. Sie können aber auch bequem mit dem ÖV anreisen.

Dank dem Engagement des Trägervereins, dem Jodlerklub Passwang, und dem ganzen OK entwickelt sich auch die Suche nach Sponsoren und Inserenten positiv und die Unterstützung im Dorf und in der Region ist gross. Zurzeit ist man damit beschäftigt, den Festführer zu gestalten.

Erfreulich ist auch, dass sich für den Festumzug am Sonntag bereits 30 Sujets angemeldet haben.

Es gibt noch viel zu tun, aber voller Vorfreude sehen wir der "Chilbi im  Dorf" entgegen.

Das OK des 31. Nordwestschweizerischen Jodlerfest Mümliswil-Ramiswil 2019

Organigramm

Adressliste OK-Ausschuss

 

Sponsoren & Partner